Re: Lexmark Optra E will nicht

On Sunday 13 March 2005 20:17, Thomas Letzner wrote:
> [...]

Hallo,

> Ähm, ja ich habe keine Ahnung welche ich benutze, wo kann ich dann
> herausbekommen?
> Wo bekomm ich die überhaupt sonst her? Vielleicht gibt es noch andere
> die ausprobieren könnte.

ich habe nunmehr noch ein wenig getestet. Ich habe mir von
http://www.Lexmark.de/ das Paket LEXMARK_ALDUSPPD_DE.EXE geholt und
ausgepackt. Die darin enthaltenen PPDs habe ich passend in ein
Unterverzeichnis von /usr/share/cups/model/ kopiert.

Dann die Druckqueue mit dem passenden Treiber neu eingerichtet und der
Drucker läuft.

Gruß
	Thomas

--