Re: Lexmark Optra E will nicht

On Friday 11 March 2005 20:52, Thomas Letzner wrote:
> Hi

Hallo,

> ich habe hier ein komisches Problem mit meinem Laserdrucker.
> Der Drucker ist am Paralellport angeschlossen, eingerichtet hab ich
> ihn unter Gnome mit Systemkonfiguration
> -> Drucker.
> Wenn ich jetzt versuche eine Testseite zu drucken, fängt der Drucker
> an zu blicken so als wenn er Daten empfängt.
> Passieren tut dann aber nix mehr. Wenn ich mich recht erinnere habe
> ich mal SuSE installiert gehabt und dort lief das Teil.

das gleiche Problem habe ich mit den Optra T522 in der Firma auch. die
älteren 18xx und 24xx funktionieren, aber dieses Modell geht nicht. Ich
hatte noch keine Zeit mal intensiver zu suchen, ich vermute aber es
liegt an der verwendeten PPD. Welche verwendest Du hier?

Thomas

--
IRC: TomseDive	Jabber: tomse@jabber.org	ICQ: 4843585