Re: installierte programme nicht angezeigt

On 13.Mär 2005 - 13:58:35, Matej Svejda wrote:
> ich habe sarge mit kde 3.3 auf meinem Rechner installiert, und
> eigentlich haut alles hin, bis auf das, dass einige Programme die ich
> ordnungsgemäß mittels apt-get install installiert habe, nicht angezeigt
> werden. Zb. motor, g++, openc++ usw.

Wo sollen die angezeigt werden? g++ z.B. wird nicht ins KDE-Menü
aufgenommen, weil das sinnlos wäre. g++ ist ein Kommandozeilenprogramm
zum kompilieren von C++ Programmen.

> p.s.: noch so eine kleine frage am rande: ist es möglich vonlinux auf
> auf für windows formatierte datenträger (USB-Stick, Festplatte)
> zuzugreifen? hat jemand einen hilfreichen link oder so was?

Google ist dein Freund, im Normalfall benutzt man mount mit -t vfat.

Andreas

--
A visit to a strange place will bring fresh work.