Re: keine Einwahl mehr bei Arcor-DSL nach Tarifwechsel

"Ulrich Fürst" <fuerst.ulrich@vr-web.de> writes:

> ich habe hier
> user "dsl.arcor/ar123456789"
> stehen. Vielleicht fehlt Dir da der Vorspann.

Leider hilft das auch nichts.

> hab ich genauso.

> dto.

Gut, immerhin.

> Und schließlich noch die Fehlermeldung im Syslog:
>
> beim Passwort vertippt. pap-secrets und chap-secrets sind bei mir
> übrigens identisch.

Ja, bei mir inzwischen auch.
Ich habe schon zwei neue Passwörter geholt - beides Mal ohne
Erfolg. Weiß nicht, was ich noch machen soll.
Werde jetzt wohl mal versuchen, einen Windows-PC zu holen. Vielleicht
sind da die Fehlermeldungen für die Arcor-Leute aussagekräftiger.

> Ulrich

Danke für Deine Bemühungen
      Malte