HP NW8000 + Multibay

Hallo,

da ich nun auch mal Debian probieren wollte scheitere ich nun schon bei der
Installation.
System:
HP NW8000 mit Multibay-Laufwerk
hda => 60gb (aktuell winXP installiert)
hdc => 60gb Multibay-Platte (soll Debian drauf)
Beide Platten können getrennt gebootet werden.

Da ich meinen MBR auf hda nicht ändern will, habe ich bei der Installation
hdc für den MBR angegeben. Nach dem Systemneustart erscheint beim Booten nur
"MBR 07 07 07 07 07 07 07 07 07 07 07 07 07 07 ...". Der Bildschirm läuft
mit "07" voll und scrollt.

Ein Bootproblem hatte ich damals schon bei SUSE 9.0 als ich grub genommen
hab, mit lilo gings aber.

Was könnte das Problem sein? Oder geht der Bootvorgang bei Debian nicht von
einem Multibay-Laufwerk?

MfG
Mario Batz