Re: Videodateien runterladen

Le Mardi 8 Mars 2005 19:12, Klaus Becker a écrit :
> [...]

Hallo Michelle,

ich komme nochmal auf dein Skript zurück, weil ich auch noch 246 Audio-Dateien
runterladen will. Dein Skript funktionniert zwar, aber alle Dateien landen in
einem Ordner und ich müsste sie also händisch einordnen.

Wäre es möglich, dass die runtergeladenen Dateien gleich im richtigen Ordner
landen?

Ich habe im Moment in "/home/klaus/www.dhm.de/lemo/objekte/sound" 246
Unterordner.
Zur Zeit landen alle ankommenden Dateien in
"/home/klaus/www.dhm.de/lemo/objekte/sound/real.dhm.de/lemo/sound" und ich
hab' eine Weile gebraucht, um sie dort zu finden.

Wenn's zu kompliziert ist, mach ich's halt von Hand.

tschüs
Klaus