Re: Komplette Umstellung auf utf-8

Ralf Schmidt wrote:

> Bei der google Recherche bin ich dann noch auf recode gestoßen.
> Muß/Soll ich das über die gesamten Dateien laufen lassen?

Das ist selbstredend mit Vorsicht zu genießen. Es gibt noch convmv, mit dem
sich Dateinamen konvertieren lassen. Eins von beiden besitzt einen
Test-Modus, der die Änderungen nur anzeigt, aber nicht durchführt.

Ich hab das mal mit recode auf ausgewählten Verzeichnissen gemacht, bisher
keine Probleme...

Grüße, Michael.
--
In einem Vormittage, wo man reiset, ein ungewöhnliches Geschäft hat -
kurz in jeder neuen Lage - lebt man mehr, sieht das Leben anders,