Re: texteditor

Hallo Malte,

* Malte Schirmacher <thana@thana.ath.cx> [20050309 14:52]:
> ok, dann korrigiere ich mich, der ist mir dann doch zu featurelos. das
> mausrad sollte dann doch funktionieren. und wie ich bereits MEHRFACH
> erwähnte möchte ich textkopieren können und das kann xedit offensichtlich
> nicht.

Vielleicht kann er das deshalb nicht, weil der X-Server so etwas
bereits in einer einfachen Form bereitstellt.

                                            ^^^^^
> ich habe nur kedit ausprobiert. wäre übrigens nett wenn du mal alles lesen
               ^^^^^
> würdest was ich shcreibe. dann hättest du nämlich gelesen, dass ich das
> probiert habe!

kedit != kwrite

> im übrigen will ich mich nicht rechtfertigen müssen, warum ich diees oder
> jenes programm nutze, weshalb ich in diesem thread auch garnixmehr sagen
> werde. hier wurde schon viel zu viel gesagt (hast du eigentlich
> zuvielzeit, um so einem unwichtigem thread soviel zeit zu widmen?)

Sei froh, wenn du nützliche Tips bekommst. Du kennst dich offenbar noch
nicht besonders gut mit dem X Window System aus, also ist es hilfreich
für dich, wenn sich jemand mehr Gedanken zu deiner Situation macht als
einfach nur dir ein paar Namen von möglichst "Notepad-ähnlichen"
Editoren hinzuwerfen.

Grüße, Felix

--
 | /"\   ASCII Ribbon   | Felix M. Palmen (Zirias)    http://zirias.ath.cx/ |