Re: ext3, XFS, Reiser

Joerg Friedrich <Joerg.Dieter.Friedrich@uni-konstanz.de> writes:

> Was hat Dein Problem jetzt mit Ext3 zutun? Du schreibst doch selbst,
> dass es an USB1.1 liegt.

Nein, die Platte ist ganz normal angeschlossen (PATA, DMA ist an),
und der Rechner ist auch nicht schlecht (2.6GHz P4 i865G, FSB800, 1GB RAM).

Deswegen erwarte ich eigentlich etwas mehr an Performance.

'tschuldigung für die mißverständliche Ausdrucksweise

Jürgen

--
NO to software patents -- stop the European patents directive

Jürgen Stuber <juergen@jstuber.net>
http://www.jstuber.net/
gnupg key fingerprint = 2767 CA3C 5680 58BA 9A91  23D9 BED6 9A7A AF9E 68B4