Tasten am Scanner erkennen ?!

Hallo

Kann mir hier vielleicht jemand sagen, ob sane in der Lage ist, die Tasten an einem HP Scanner zu erkennen ?

Ich habe schon auf der Sane Seite geschaut. Die schreiben da, dass HP Scanner vollständig unterstütz werden. Leider lassen die sich nicht über Details aus.

Genaugenommen suche ich ein Tool, das auf Knopfdruck (Knopf am Scanner !) eine Seite scannt und das Ergebnis irgendwo ablegt. Das ganze sollte _KEINE_ grafische Oberfläche haben.

danke
Matt