Re: capi + isdnlog

Guten Tag Andreas Pakulat,

HI!

Also, zunächst mal danke für die schnelle Antwort. Und ja, es klappt
jetzt.

Am Dienstag, 8. März 2005 um 15:30 schrieb Andreas Pakulat:

> isdnutils sind dann wohl auch installiert...

ja, sind sie.

> Besser als diese "ls" Dinge wäre die Optionen aus der Kernel-config zu
> posten.

hmh, ich werds mir merken ... fürs nächste Mal.

ISDN->>CAPI2.0 capidrv interface

deswegen ja das ganze 'ls' Zeug, aber genau daran lag´s

> Dann kannst du capidrv laden und danach sollte auch isdnutils wieder
> starten. Eines noch: isdnutils vetragen sich nicht gut mit udev, wenn
> man udev nutzt muss man die Devices per Hand anlegen (/dev/isdn*,
> /dev/isdnctrl0, ...)

udev? naja, ich habs geladen und fertig. Danke.

> Andreas

cu,
Stefan

PS: ich werd nachher noch ne Anleitung schreiben, wie ich´s gemacht
habe, dann können sich die nächsten mal dran orientieren. Danke.

--
Mit freundlichen Grüssen
Stefan Schilling                            mailto:mail.suse@gmx.de