Re: Installation von "sarge" mit Boot-Disketten

On 08.Mär 2005 - 17:15:25, Thilo Engelbracht wrote:
> Und der PC hat leider nur 16 MB...
>
> Gibt es noch einen anderen Installer, der mit den 16 MB RAM auskommt?
> Nach Möglichkeit möchte ich nicht zuerst woody installieren und
> anschl. auf sarge upgraden!

Was genau spricht gegen diesen Weg? Hat hier immer wunderbar
funktioniert, allerdings würde ich empfehlen zunächst nur ein minimal
System zu installieren, dann das dist-upgrade zu machen und danach die
für den vollen Betrieb benötigte Software nachzuinstallieren.

Andreas

--
The whole world is a tuxedo and you are a pair of brown shoes.
		-- George Gobel