GNOME beendet sich selbst

Hallo Leute,

also ich fahre SID mit gnome 2.8, hab ne NVIDIA  440GO MX unter Kernel
2.6.8 mit NVIDIA 6111 Driver am laufen.
Jetzt hab ich seit der neuen xserver-xfree86 Version das problem das
mein X nach, sehr unterschiedlicher Zeit, einfach beendet und in den GDM
zuückspring. Als wenn ich mich auslogge.

weder in der Syslog noch in messages oder in dmesg ist irgendetwas zu
finden.
Vermehrt tritt es meiner Meinung nach auf, wenn ich meinen Bildschirm
von Hand sperre.

Hat das Problem noch jemand oder schon gehabt?? Ich wäre für jede Hilfe
dankbar.
Grüsse

--

                               Andy Beuth
                            andy@beuth.info

               Tired about this buggy version of reality?
                 download ----> ReaLity2.o <---- NoW