Re: KDE - kicker - Icons vergrößern

Tobias Hilbricht wrote:

> Liebe Leser dieser Liste,
>
> ich möchte bei einer Debian Sarge Installation mit KDE (3.3.1) die
> Symbole (Icons) im Panel (kicker) vergrößern; derzeit sind es Symbole
> von 24 x 24 Pixeln, das Panel ist 48 Pixel hoch. Zwar habe ich schon die
> entsprechenden Funktionen unter Arbeitsfläche - Kontrolleiste gefunden,
> aber die Einstellung der Symbolgröße bei der Kontrolleiste (nicht bei
> den anderen Objekten) ist "ausgegraut" und nicht veränderbar. Ich habe
> ebenso so die Konfigurationsdateien kickerrc gefunden, aber manuelles
> [...]

Hi Tobias,

also ich habe mal eine Zeitlang nach einer Möglichkeit gesucht die Symbole
etwas zu verkleinern, damit der "Systray" zweizeilig (bei mittlerer Größe)
wird. Irgendwann hab ich mal irgendwo gelesen, das man die Größe aber nicht
beeinflussen kann.

Falls du das Gegenteil herausfinden solltest, schick mir mal bitte ne PM :)

Schöne Grüße

Bastian