KDE - kicker - Icons vergrößern

Liebe Leser dieser Liste,

ich möchte bei einer Debian Sarge Installation mit KDE (3.3.1) die
Symbole (Icons) im Panel (kicker) vergrößern; derzeit sind es Symbole
von 24 x 24 Pixeln, das Panel ist 48 Pixel hoch. Zwar habe ich schon die
entsprechenden Funktionen unter Arbeitsfläche - Kontrolleiste gefunden,
aber die Einstellung der Symbolgröße bei der Kontrolleiste (nicht bei
den anderen Objekten) ist "ausgegraut" und nicht veränderbar. Ich habe
ebenso so die Konfigurationsdateien kickerrc gefunden, aber manuelles
Editieren war auch noch nicht erfolgreich. Kann man irgendwie ein
KDE-Panel in der Höhe von 48 Pixeln mit 36 x 36 px Symbolen bekommen?

Vielen Dank für hilfreiche Hinweise im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Hilbricht

PS: Das Icon-Thema verfügt über die entsprechend großen Symbole.