Re: Kernel 2.6.11 make oldconfig - Parallel Port ist weg!

Hi Edi,

Danke für deine Antwort.

> Fest einkompiliert ist doof, man kann zur Laufzeit oft keine Parameter
> mehr übermitteln.

Na ja, ich brauchs ja nur zum drucken, da reicht es so.

> Ja, das Procfs & Co. S.u.

Ich habe danach gesucht und das ist schon alles drin. Also habe ich mich
dran gemacht und den Kernel 1:1 mit dem 2.6.10er verglichen. Dann habe
ich herausgefunden, dass ich unter Character Devices den Parallel
Printer nicht drin hatte... Aber warum übernimmt make oldconfig nicht
den Parallel Printer? Zuwas gibt es den die oldconfig?!?

Grüssle, Tobias