Kernel 2.6.11 make oldconfig - Parallel Port ist weg!

Liebe Liste,

ich habe mir am Wochenende mein System von Kernel 2.6.10 auf den 2.6.11
gepatched und dann mit make oldconfig konfiguriert. Und jetzt
funktioniert mein Parallel Port nicht mehr. Also habe ich nachgeschaut
unter Device Driver > Parallel... > war nichts ausgewählt. Also habe ich
den Parallel Port support und PC-Style Hardware fest einkompiliert. Aber
es funktioniert immernoch nicht. CUPS zeigt keinen Parallel Port an.
Habe ich noch was vergessen?

Grüssle, Tobias