Re: Booten ab hd, Betrieb im RAM

On Monday 07 March 2005 16.41, Patrick Wunderlich wrote:
> Ich würde an deiner Stelle Fli4L (http://www.fli4l.de) nehemen.
> Das ist speziell für Linux-Router angepasstes Linux, was
> auf einer Diskette oder FlashDisk Platz findet und sich in
> eine Ramdisk lädt.
>
> So brauchst du keine großen Klimmzüge machen und
> kannst die einzelnen Partiotionen einfach mounten
> sobald du sie brauchst.
>
> Grüsse,
> Patrick

Hallo,
Fli4L hab ich mir auch schon angesehen, es ist halt nur so das ich auch die
Möglichkeiten haben möchte schnell mal eine grafische Oberfläche zu starten,
um z. Bsp. kurz den Fahrplan abzurufen oder auch um mal amule 2-3 Tage laufen
zu lassen wenn ich was brauche.
Soweit ich gesehen habe übersteigt das die Möglichkeiten von Fli4L, auch find
ich bei Fli4L das Packet OPT_SAMBA nicht mehr, nur noch OPT_SAMBA_LPD (?)

Elias