Nicht vorhandene Pakete nach "apt-cdrom add"

Hi!

Ich habe mir die ISO-Images von sarge runtergeladen und gebrannt. Nachdem
ich für alle CDs "apt-cdrom add" ausgeführt habe, muß ich nun feststellen,
daß gewisse Pakete nicht vorhanden sind. bzip2, die Pakete für KDE, GNOME
und IceWM gehören dazu. Sind die in sarge wirklich nicht vorhanden, oder hat
apt-cdrom ein Problem?
Ich hatte das auch schon mal unter woody, daß bei Installationen auf
mehreren Rechner plötzlich unterschiedliche Pakete fehlen.

Kennt das Problem jemand?

thx

Markus

--
PGP-Schlüssel unter http://pgp.mit.edu
see http://pgp.mit.edu for PGP-Key!

DSL Komplett von GMX +++ Supergünstig und stressfrei einsteigen!
AKTION "Kein Einrichtungspreis" nutzen: http://www.gmx.net/de/go/dsl