Knoppix 3.8

Hallo,

ich habe gelesen, dass es zur CeBIT Knoppix 3.8 geben soll. Hat irgend
jemand Erfahrung, ab wann es vermutlich als download verfuegbar ist?
Gibt es noch andere Sites als die offizielellen Mirrors?

Hintergrund ist folgender:
Hier an der Uni bieten wir eine Linux/Perl Kurs fuer Bioinformatiker an.
Damit die Leute alles zu Hause ausprobieren koennen, hatten wir die
letzten Male eine Knoppix-CD angeboten, auf der auch alle benutzten
Tools und Unterlagen sind.

Neben besserer Hardwareerkennung finde ich die Verwendung von unionfs
eine gute Idee. Da auch das remastern von Knoppix etwas Arbeit ist,
wuerde ich ungern eine schon fast veraltete Version nehmen.

Leider beginnt der Kurs schon naechste Woche, ich braeuchte also relativ
schnell eine CD oder ein Image.

Kennt irgend jemand eine Moeglichkeit bereits an Knoppix 3.8 zu kommen?
Ist vielleicht jemand schon diese Woche auf der CeBIT und kann mir das
Image zum download zur Verfuegung stellen?

vielen Dank
juergen