Re: PDF mit Formularen

Am Sonntag, 6. März 2005 23:49 schrieb Michael Bienia:

> Laut heise soll es vom Acrobat Reader 7 eine Beta für Linux geben. Ich
> kann aber den Download-Link auf der adobe-Seite nicht finden.

Gibt es auch nicht mehr (stand vor 2-3 Wochen). Adobe hat die Registrierung
als Beta-Tester wegen der großen  Nachfrage geschlossen.

Tobias

--
Diese Email-Adresse dient nur als Spam-Ziel.
Nachrichten an diese Adresse werden nicht gelesen!

This email address is a spam-tarpit.
Mails sent to this address are not read!