Re: Schnappschuß von einem Fenster machen, das größer als der Bildschirm ist.

Gruesse!
* Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> schrieb am [05.03.05 17:06]:
> Hallo *,
>
> ich muß Schnappschüße von Fenster machen, die größer als der
> Bildschirm sind.  gimp und gwd können es leider nicht.
>
> Kann mir jemand ein passendes Tool empfehlen.

Hm, könntest du evtl. temporär mit einem virituellen Screen arbeiten,
der also in seinen Dimensionen größer ist als dein realen Bildschirm?

Wenn auf solch einem Bildschirm ein "überdimensioniertes" Fenster
dargestellt wird wäre es die Möglichkeit, das ein Snapshot-Programm wie
z.B. xwd das "komplette" Fenster aufnimmt und es nicht an den realen
Bildschirmgrenzen abschneidet.

Ansonsten ist mir nichts bekannt.

Gruß
	Gerhard