Re: IP adresse nach Fehllogin Bannen?

XP-Webdesign wrote:

Am Freitag, den 04.03.2005, 18:00 +0100 schrieb Stefan Muthers:
Hi!
* XP-Webdesign <info@xp-webdesign.de>:
> kiddies es versuchen per Login/passwort Kombination ssh oder FTP Zugriff

Hallo, auch wenn ich noch keinen schimmer habe wie man das umsetzt habe ich mal gelesen das derjenige seinen Rechner per Mobiltelefon anruft (absender nummer überprüft) um dann sshd oder sonstiges zu starten und um dann in den Rechner zu kommen!
Wenn auch paranoid gar keine schlechte idee wie ich finde!

Gruß Florian