Re: loop-aes keyfile wiederherstellen

ja hallo erstmal,...

Am Freitag, 4. März 2005 22:57 schrieb Wolf Wiegand:

> Lt. man proc soll man /proc/kcore mit gdb untersuchen können: "With this
> pseudo-file, and an unstripped kernel (/usr/src/linux/vmlinux) binary,
> GDB can be used to examine the current state of any kernel data
> structures."

Ok, ehm - hast du dazu auch ein easy-to-use howto?
Ich will ja keine Datenstrukturen des Kernels haben.
And hell yeah, ich muss dann wohl zuerst durch den C-Code von Loop-AES.
(Der ist wenigstens gut kommentiert)
Naja, wenigstens sind mir die Inhaltsverzeichnisse des Backups nicht Hops
gegangen. Ich werde mal gucken, was ich noch wo finde...

Keep smiling
yanosz