Re: mplayer auf vollbild, aber wie?

Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> writes:

> Bei mir spielt xine nur MPEG ab und verweigert avi und mov.
> Was benötigt man dafür ?

Gute Frage, so ganz blicke ich durch den Wust an AV-Codec usw.
nicht durch, hab mir auch noch nicht wirklich die Mühe gemacht.

Ich habe hier einiges von Marillat, d.h.

deb ftp://ftp.nerim.net/debian-marillat/ stable main
deb ftp://ftp.nerim.net/debian-marillat/ testing main
deb ftp://ftp.nerim.net/debian-marillat/ unstable main

davon ganz gegen die reine Lehre w32codecs,
die braucht es wohl für bestimmte AVI-Formate.

Das Hauptproblem in dem Bereich sind glaube ich die Patente.

Jürgen

--
NO to the planned nodding through of the EU software patent directive!

Jürgen Stuber <juergen@jstuber.net>
http://www.jstuber.net/
gnupg key fingerprint = 2767 CA3C 5680 58BA 9A91  23D9 BED6 9A7A AF9E 68B4