Befehl beim Herunterfahren ausführen (war: WOL)

Hallo,

wenn ich mit "# ethtool -h eth0 wol g" die Reaktion auf Magische Pakete
aktiviere, funktioniert es (bei den bisherigen Versuchen). Leider ist
diese Einstellung nach einem Start wieder zurückgesetzt. Es leuchtet mir
zwar nicht ein, warum das so ist, aber ich muß etwas dagegen tun. Diese
Einstellung sollte also bei jedem Herunterfahren gesetzt werden. Dies
muß natürlich auch mit Rootrechten geschehen. Wo kann ich diesen Befehl
verewigen, so daß der Rechner immer auf ether-wake vorbereitet ist?

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Reimann