Re: mplayer auf vollbild, aber wie?

Am 2005-03-02 17:43:38, schrieb Juergen Stuber:
> Hallo Malte,

> das Problem hatte ich auch, meine Lösung ist Xine.

Bei mir spielt xine nur MPEG ab und verweigert avi und mov.
Was benötigt man dafür ?

Ich habe alles installiert, was sugested und recommends war.
'mplayer' spielt alles ab, vergißt allerdings beim schließen
seine playlist was ich nicht so toll finde.

> Jürgen

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi