Re: OT: mutt mit "Kästchen" bei Befehlen und Dateiinhalten

Moin,

* Florian Heinle wrote (2005-02-28 21:24):
>Ich habe hier auf der Liste schon das eine oder andere mal gesehen, dass
>manche user die Ausgabe von Befehlen oder die Inhalte von Dateien als
>kleine "Kästchen" umrahmt in ihren Mails haben.

Ich halte das für unpraktisch. Wenn man dann den Code benutzen will,
den Du postest, muß man den Rand erst wieder entfernen. Besser so:

- - - Schnipp - - -
foo
bar
baz
usw
- - - Schnapp - - -

Thorsten
--
Whenever there is a conflict between human rights
and property rights, human rights must prevail.