OT: mutt mit "Kästchen" bei Befehlen und Dateiinhalten

Ahoi,

Ich habe hier auf der Liste schon das eine oder andere mal gesehen, dass
manche user die Ausgabe von Befehlen oder die Inhalte von Dateien als
kleine "Kästchen" umrahmt in ihren Mails haben. Das will ich auch *g*.
Dass diese user mutt verwenden, steht ja in den mailheadern.

Google Suche blieb allerdings in Ermangelung geeigneter Suchworte
erfolglos, daher bitte ich entweder um einen Fingerzeig in die richtige
Richtung wie das gemacht wird oder die Bereitstellung geeigneter
Suchworte zur selbstrecherche.

Gruß,

Florian