Re: msttfonts

Am Montag, 28. Februar 2005 18:58 schrieb Marcus Frings:

> Blödsinn. Debian liefert traditionell bei `stable' eine kaputten INN
> aus. Mozilla aus `stable' will man auch nicht wirklich. `suck' ebenfalls
> nicht. samba ebensowenig. Eigentlich will man überhaupt kein `stable'
                                            ^^^
Wer immer dieser man auch sein mag. Hier gibt es echt 'ne Menge
Egozentriker, stelle ich fest. Ersetzte einfach das "man" durch "ich", dann
lasse ich deine Aussage so stehen. Ansonsten EOD.

Gruß,
Uwe

--
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
       -- Bursar 1 - Hex 0 (Terry Pratchett, Hogfather)