woody oder nicht? (was: msttfonts)

Uwe Malzahn <uwe@malzahns.de> schrieb:

>                                             ^^^
> Wer immer dieser man auch sein mag. Hier gibt es echt 'ne Menge
> Egozentriker, stelle ich fest. Ersetzte einfach das "man" durch "ich", dann
> lasse ich deine Aussage so stehen. Ansonsten EOD.

Beim Mozilla kannst du das "man" durchaus stehenlassen, da schädigst du
nicht nur dich.  Der hat in stable mehrere security-bugs, die sich
einfach nicht mehr auf der woody-Codebasis fixen lassen
(http://bugs.debian.org/237422).  Und auch wenn die Auswirkungen
hauptsächlich auf deinem Rechner liegen - wenn viele Leute mit einem
Browser mit Sicherheitslücken surfen, gibt es früher oder später
ekelhafte Exploits dafür, die dann nicht mehr nur die Benutzer selber
nerven.

man windows.

Gruß, Frank
--