Re: Wie schlimm ist es täglich als root zu arbeiten?

Moin Moin Heino Tiedemann, *,

Heino Tiedemann wrote on Feb 27, 2005 at 08:45PM +0100:
> Was gibts denn gegen GenToo zu sagen?
Wenn ich ein System installiere, das von sich selbst sagt einfach bis
simpel sich installieren zu lassen, erwarte ich dass es funktioniert.
Ich (!!) will (!!!) dann nicht fuenf anlaeufe brauchen bis mein Kernel
kompiliert ist, mit Standardeinstellungen. ich will dann ein X das
laeuft, und nicht eines dass nicht kompiliert. Soll ich weitermachen?
*g* Es ist nur nen kleinerer aber dennoch unueberwindbarer Graben
zwischen mir und gentoo (und das nur weil ichs ausprobieren wollte...)

> Und was würde Dich stören, wenn es weiter existiert?
Auch ein schlechtes System kann noch als Anreiz dazu dienen Leuten ein
anderes OS aufzudruecken. :) Nur _brauch_ ich gentoo nicht, wers nutzt
ist in meinen Augen selber schuld und muss damit klarkommen, das gilt
allerdings fuer windows auch wie fuer suse oder redhat, jedem das
seine.

Rainer Bendig aka "ny"                           GnuPG-Key 0x41D44F10