Bind9 cname eintrag und mx

Guten Tag

Ich habe mir bei untited doamin eine Domain registriert. Diese heißt
hier jetzt mal David.de. Nun habe ich dort einen cName Eintrag auf
meinen DyndnsAccount und damit auf meinen Server gesetzt. Das
funtioniert eigenlich auch ganz gut nur gibt es jetzt einige
Verständnis probleme.

1. Ich kann mit diesem Verfahren anscheinen nur subdomain von david.de
auf meinen rechner leiten. die auflösung von david.de selbst landet
bei united admin.
2. Wenn ich meine Mail in der Form User@david_de haben will, geht das
nicht, weil die dort eine Ip Nummer haben wollen:-(

Ist das so oder bin ich zu ... untalentiert dafür.

Im Zuge diese ganzen Geschichte bin ich jetzt zu folgendem Schluß
gekommen. Ich brauche einen eigenen Nameserver, der meine Namen und
Maileinträge managed. Kann man einen solchen mit einer dynamischen IP
betreiben?? Ein A Record muß ja wieder eine IP Adresse sein.

Ich könnte auch einen Rechner auf der Arbeit, der eine feste Ip Nummer
hat und derzeit als caching only NameServer mit bind9 läuft verwenden.
Dazu gilt aber die Anordnung vom Chef, das der dann höchstens meinen
Domainnamen verwaltet und nicht den der Firma. Die sollen beim
Provider liegen. Die Clients sollen auch nicht anders aufgelöst werden
als bisher.
 Heißt also, dass das forward first und forwarders
drinbleiben muß(ist auch ganz gut so bei unserem Wissenstand:-). In
einem anderem thread von mir wurde ich die Frage mit dem dynamischen
Update meiner Ip geklärt (naja es geht wohl irgendwie). Wie müsste in
einem solchen Fall jetzt der Bind angepasst werden? in die Names.conf
habe ich jetzt
zone "david.de" {
       type master;
       file "/etc/bind/db.david";
       allow-query { any; };
};
reingeschrieben. Nur wie jetzt die db.david aussehen muss, ahne ich
nicht. Kann mir hier jemand helfen? Es soll eigentlich nur der Name
selbst, mail und eine beispielhafte subdomain rein. nsupdate soll das
dann auf dem laufenden halten.

--
Mit freundlichen Grüßen
David Nawrot