Re: Kernel panic beim booten

Hello Tobias,

Monday, February 28, 2005, 8:56:44 AM, you wrote:

>                    ^^^^
> Verwendest Du eine SATA-Platte? Dann brauchst Du auch den Treiber für
> SCSI-Festplatten und alles was damit zusammenhängt. SATA wird in "neueren"
> 2.6er Kerneln als SCSI angesprochen. Evtl. auch die Gerätenamen auf SCSI
> anpassen.

Eigentlich nicht, ist ein ca. 2 Jahre altes Notebook. Hab halt alle
Filesys rein genommen, da ich jede Fehlerquelle ausschließen wollte.
Das ja was mich wundert. Hab eigentlich alles drin. Es ging ja schon
mal, hab nur das System neu drauf gepackt und vergessen ein backup
meiner .config zu machen. Jetzt krieg ich die richtige Konfig einfach
nicht mehr hin... Ärgerlich