Re: DHCP, DNS und andere Dienste im Zusammenspiel

Moin,

* Michael Hierweck wrote (2005-02-26 10:46):
>[DHCP]
>Danke, was mache ich denn mit /etc/hosts, /etc/hostname,
>/etc/resolv.conf und /etc/networks? Lasse ich die dann leer?

Ach so, es geht Dir generell um DHCP. Ich nutze DHCP schon eine Weile
nicht mehr, steht das nicht in der Manpage? Mach mal Backups von den
Dateien und starte den Client, was passiert?

Thorsten
--
He that would make his own liberty secure, must guard even
his enemy from oppression; for if he violates this duty,