Re: Wie schlimm ist es täglich als root zu arbeiten?

On Fri, 25 Feb 2005 17:21:18 +0100
XP-Webdesign <info@xp-webdesign.de> wrote:
^^^^^^^^^^^^
Ein Echter Vor- und Nachname sind hier mehr als erwünscht.

> Eine Frage die mich schon länger beschäftigt....
>

> Wie schlimm ist es bei der Täglichen Arbeit als root eingeloggt zu
> sein?
Nicht schlimm,
 solang du dich NIEMALS vertippst
 IMMER kontrollierst in welchem Verzeichniss du etwas ausführst
 NUR richtig funktionierende Scripte hast
 dein Server absolut unwichtig ist

Noch Fragen?

Gruß, Evgeni

--