Re: debconf trotz gleicher Konfiguration unterschiedlich.

On Thu, Feb 24, 2005 at 10:19:27PM +0100, Joerg Friedrich wrote:
> apt-get install whiptail
> wahlweise auch
> apt-get remove whiptail
> :-)

Ah ja, danke. Interessanterweise erlaubt die Version *ohne* whiptail
die andersfarbigen Anfangsbuchstaben, und irgendwie gefällt mir die
besser. Auf dem dritten Rechner kann ich whiptail aber IMO nicht
deinstallieren (hab ihn grad ausgeschaltet), da es da noch irgendeine
Abhängigkeit gibt.

Aber danke für Deine Antwort!

ciao, Dirk