Re: Problem mit Quanta Fenster

On Thu, Feb 24, 2005 at 07:22:37PM +0100, Andreas Hannemann wrote:

> Ich benutze als HTML Editor den Quanta 3.2.2 bereits seit
> längerer Zeit.

3.2.2 oder 3.3.2?

> Hab schon alle möglichen Funktionen ausprobiert, denke ich.

Was mir jetzt beim testen ( ausser das man alle Fenster problemlos
ab- und wieder andocken kann) aufgefallen ist, ist der Menuepunkt
"Windows -> MDI-Mode", der dazu fuehrt, das man die Fenster nicht
andocken kann wenn der "toplevel mode" ausgewaehlt ist. Der
urspruengliche Modus nennt sich "IDEAI Mode"

--
Peter