Re: Problem mit Quanta Fenster

Am Donnerstag 24 Februar 2005 22:58 schrieb Andreas Pakulat:
> Dann musst du hinterher das Dock (die 3-streifige Leiste
> am oberen Rand des neuen Fensters) wieder zurück ins Quanta-Fenster
> ziehen. Aber wohl auch nicht irgendwohin sondern so dass du da nen
> kleinen grauen Rand angezeigt bekommst....
Hmmm... scheint jetzt zu klappen ?:/

Aber ich schwöre, ich habe vor zwei Wochen etwa 1 Stunde (!) damit
verbracht das zu machen.

Damals hatte ich es auch auf diese doppeltgestreiften
"Fensterkopfleisten" abgesehen - aber nichts ging.

Na, dann scheint inzwischen dieser Bug beseitigt zu sein. Ich plädiere
trotzdem für einen automatischen, abschaltbaren Tooltip, der auf diese
Verwendung hinweist!

Damals hatte ich vielleicht auch ein besoonderes Brett vor dem Kopf ...
keine Ahnung.

ciao

Gerhard