Re: Debian-Community (war: Drittanbieter f?r Debianpakete f?r apt-get update)

Am Mittwoch 23 Februar 2005 00:30 schrieb Michelle Konzack:
> Mutierst also zum Sucker, der nur noch alles kostenlos haben will
>  :-(

Was hat das denn damit zu tun, wenn jemand sich entscheidet in seiner
Freizeit auch mal etwas anderes zu denken und sich mal von seinem Stuhl
zu erheben?

Außerdem liegt es ja wohl in der Natur der Sache, dass mehr user auf
weniger developer kommen. Ich möchte damit nicht dem, wie Du sagst
"sucker" tum vorschub leisten, aber es gibt wahrlich andere Dinge im
Leben, als nur vorm Monitor zu hängen. Was auch nichts bewertendes
meint, sondern nur die Tatsache, dass es andere Dinge gibt mit denen
man sich ebenso sinnvoll beschäftigen kann.

ciao

Gerhard