Re: mails bleiben in /var/mail/$user hängen

Bastian Venthur <expires-2006@venthur.de> schrieb:

> Danke, danke, danke -- darauf wäre ich nicht gekommen. Ich glaube da
> wird auch gleich ein bugreport fällig, weil "dc_delivery" nicht von
> "dpkg-reconfigure exim4-config" abgefragt; geschweige denn angelegt
> wird.

Ich finde, es ist in Ordnung, wenn das debconf-Interface sich auf die
Parameter beschränkt, die nötig sind, um überhaupt Mail empfangen zu
können. Man kann ja nicht jeden Parameter über debconf abfragen...

Gruß, Frank
--
Frank Küster
Inst. f. Biochemie der Univ. Zürich