Re: mails bleiben in /var/mail/$user hängen

Bastian Venthur <expires-2006@venthur.de> (Do 24 Feb 2005 12:48:26 GMT):

> versteh' ich nich
Du hast Recht.  Es ist kein eigenes Paket und mit 'apt-cache search'
ist's auch nicht zu finden.  Es gehört zu 'procmail'.

Du kannst damit Mailboxen wieder aufsplitten und beliebige Aktionen
veranstalten (also dann entweder gleich selbst in's Maildir legen, oder
wieder an den Exim zustellen, damit der's dann macht.)

(Ich würde letzteres tun, denn der Exim wird wissen, wie's richtig zu
tun ist (Permissions und sowas).

Heiko