Re: Windowmanager für einen AMD-Duron 600

* Paul Puschmann <lnx@uzulabs.net> wrote:
> [...]

Mehr RAM rein (die momentane Größe verschweigst Du leider), nicht
benötigte Dienste abstellen, Gnome runter, IceWM, Fluxbox, WindowMaker
oder ähnlich schlanke installieren.

> Wieso eigentlich nicht? Gibt es dafür besondere Gründe?

Weil Michelle gerne mal FUD erzählt, wenn der Tag lang ist.

Gruß,
Marcus
--
[Leela is about to be sacrificed]