Directory Listing anpassen

Hi,

ich habe hier einen FTP-Server (Pure-FTPd)

den Inhalt des Servers möchte ich auch via http (Apache 2.0) bereitstellen,
habe schon eine kleine Page geschrieben,

welche die Auslastung der Verbindung Ausgibt und die Server Last.

Nun habe ich einen Link in den Daten Bereich gemacht (/srv/ftp/pub) wodurch
die Ordner und Dateien auch ganz normal angezeigt werden

(Nach eintragen von <Director> ?. </Director> in der vhost config Datei)

Nun gefällt es mir aber nicht wie der Apache die Ausgabe gestaltet.

z.B braucht man beim Listing eines FTP verzeichnis (auch noch in einem
speziellen Frame) nicht auch noch Infos über den Apachen

oder in dieser extrem Großen Schrift, in welchem Verzeichnis man sich gerade
Befindet.

Desweiteren Fehlt mir ein Button ?Parent Directory? womit man einfach in den
überliegenden ordner kommt.

Weis Jemand wie man das anpassen kann?

Für jede Antwort Dankbar

Christian