Re: Probleme mit neuer HD

Thomas Reuss wrote:
> Hallo,
>
> habe nach Festplattendefekt meiner Western Digital WD1200JB ein
> baugleiches Austauschmodell bekommen und fachgerecht eingebaut.
> Leider gibt diese ein extrem lautes Klicken von sich und hat eine
> erbärmliche Performance. Nach Defekt hört sich das Geräusch aber nicht
> an.

Vielleicht meldet dir die Platte ja per S.M.A.R.T. was kaputt ist.

Bei WB habe ich aber auch schon mal eine Platte zurückbekommen, die nach
2 Wochen den Geist aufgegeben hat. Reklamiert und statt der 40GB eine
60GB bekommen.

Die habe auch ein Diagnose-Tool als Bootdisk (die man eventuell nur
unter Windows erstellen kann). Versuchs auch mal damit.

Paul