Re: Windowmanager für einen AMD-Duron 600

Moin,

* Michael Ott wrote (2005-02-22 22:46):
>Ich habe hier für meine Freundin eine alten AMD-Rechner. Darauf habe ich
>Sarge installiert und Gnome dazu. Nur ist die Kiste dadurch recht
>langsam geworden. Jetzt bräuchte ich eine Windowmanager, der den
>Computer wieder schnell macht.

Ich schätze, bei einem AMD mit 100MHz ist nicht viel zu holen, aber
ich benutze schon seit vielen Jahren Enlightenment.

Icons in einer Leiste gibt's hier: http://idesk.sourceforge.net/

>Was ich vergessen habe. Es sollte noch so etwas ähnliches wie Nautilus
>dabei sein.

Nautilus läuft natürlich auch unter E.

Thorsten
--
I propose we leave math to the machines and go play outside.
    - Calvin