Re: Windowmanager für einen AMD-Duron 600

Am Dienstag, 22. Februar 2005 23:00 schrieb Thorsten Haude:
> Moin,

> Ich schätze, bei einem AMD mit 100MHz ist nicht viel zu holen, aber
> ich benutze schon seit vielen Jahren Enlightenment.

Also, ich glaube, es sind eher 600 MHz ;-)

Ich hab auch einen 600er AMD, mit 515 MB RAM und KDE 3.3 drauf. Und ich
kann annehmbar drauf arbeiten. Die CPU kommt selten über 20 % und
machmal rippe ich nebenbei auch noch CDs (wie jetzt z.B. gerade).

Ansonsten wäre auch das schon erwähnte Enlightment eine Alternative. Ich
hab mich nur ziemlich an KDE gewöhnt, und der Leidensdruck ist nicht
groß genug zum Wechseln ;-). Außerdem nimmt er mit jeder enuen Version
von KDE bisher eher ab.

--
Gruß
                MaxX