lirc installation

hallo,

ich habe deinen thread bezüglich lirc-installation auf lists.debian.org gefunden. ich habe genau das selbe problem - setup.sh & make läuft problemlos durch, aber bei make install bekomme ich die fehlermeldung "aufruf von stat für ".lirc_dev.ko" nicht möglich: datei oder verzeichnis nicht gefunden. nun gibt es - wenn ich nichts übersehen habe - bis heute bei deinem thread keine antwort.
hast du mittlerweile eine lösung gefunden?
ich versuche das ganze zwar unter suse 9.2 mit einem 2.6er-kernel, aber eine lösung bei dir wäre eventuell ein ansatz bei mir.

vielen dank schon mal

thomas