Re: Ordner umbennen

Moin,

* patrik matt wrote (2005-02-22 20:13):

>Ich kann es versuchen, nur glaube ich, dass eher die Satzzeichen dazu
>beitragen, ob eine Nachricht leichter zu lesen ist.

Ich glaube, daß beides wichtig ist, genau wie möglichst richtige
Rechtschreibung. Man erkennt halt die Worte schneller, wenn alles so
ist, wie man es gelernt hat.

Danke!

>Das soll so schon korrekt sein, nur gibt es eben das Problem, dass wenn
>ich meine Problemstellung nicht innerhalb eines bzw. zwei wörter
>definieren kann, nützt mir die Google suche recht wenig

Klar, das kenne ich auch. Dann sucht man eben, so gut es geht (es gibt
ja noch andere Resourcen als Google) und fragt dann. Es geht ja nur
darum, die vorhandenen Resourcen möglichst sinnvoll zu verteilen.

Thorsten
--
Das Briefgeheimnis sowie das Post- und Fernmeldegeheimnis sind unverletzlich.
    - Grundgesetz, Artikel 10, Abs. 1