Mailsystem nach apt-get update weg

Hallo liebe Leute,

habe heute nachmittag mit apt-get einiges auf neueren Stand gebracht. Danach ging fast nichts mehr, mysql muss nach Serverreboot von Hand gestartet werden, SMTP läuft nicht (laut Monitoring). Heute mittag hatte ich noch Postfix und ne Menge User dazu. Jetzt habe ich senmail gekriegt, was ich absolut nicht wollte.

Weiß jemand, ob ein Restore möglich ist oder wie ich das bis morgen früh wieder hinbiegen kann. Dann herzlichen Dank, bitte helft mir! ;-)

Gruß Viktor